Banner Image

Fotocoaching

Fotocoaching eignet sich für den Anfänger wie für den ambitionierten Fotografen.

Fotointeressierte die gerne Fotografieren ob es nun während eines Spaziergangs, beim Wochenendausflug, im Urlaub oder bei einem Tauchgang ist, unabhängig von der Fotoausrüstung. Egal ob Spiegelreflex oder kleine Kompaktkamera. Wichtig; der Spaß und das Interesse am Fotografieren, Natur und Tauchen!!

Jede Exkursion beginnt mit einem ausführlichen Briefing. Im Briefing erfährt der Teilnehmer informatives über den Ort, die fotografische Herangehensweise an die Situationen, die richtige Ausrüstung dazu gibt es ein Handout.

In Zusammenarbeit mit Kristin Zippel bieten wir Unterwasser Fototauchcoaching. Kristin posiert aus Leidenschaft gerne vor der Kamera. Sie hat auch schon einige Fotoshooting für Mares unterwegs.

Ziel:

  • Die Teilnehmer sollen das eigene Wissen der Fotografie erweitern. Mit kleinen Tipps und Tricks eine bessere Fotoausbeute erzielen.
  • Die Gruppengröße variiert je nach Fotoexkursion und kann aus bis zu maximal acht Teilnehmern bestehen. Somit ist gewährleistet, dass ich mich für jeden Teilnehmer ausreichend Zeit nehmen kann.
  • Es können auch exklusive Fotoexkursionen im Einzelcoaching gebucht werden – Preis und Termin  auf Anfrage.
  • Zu den festgeplanten Terminen können auch weitere Termine nach Absprache organisiert werden. Geschenkgutscheine werden gerne ausgestellt.

Programm 2019 Unterwasser-Fotocoaching

Schwerpunkt Tierfotografie

Schwerpunkt Unterwasserfotografie Makro oder Landschaft

Schwerpunkt Unterwasserfotografie Landschaft und Model (Tauchen im Echinger Weiher)

Schwerpunkt Unterwasserfotografie Landschaft mit Model (Tauchen im Blindsee)