LogoHeader

Service

Mit meiner 17-jährigen Erfahrung im Service einer internationalen  IT-Firma, in der ich in verschiedenen Arbeitsbereichen  mitwirkte, ist mir der Servicegedanke in Fleisch und Blut übergegangen. Dabei konnte ich in Mitarbeiterführung, Projektmanagement und Marketing ausgiebig Erfahrungen sammeln. Dazu eine langjährige Tauchbegeisterung sind eine ideale Kombination, um aus dem Hobby eine professionelle Dienstleitung zu bieten.

Nach einer Ausbildung im Marketing, unterstützend mit einem Praktikum, konnte ich in die vielfältige Welt des Marketings schnuppern. Eine solide Basis für Werbezwecke, Beratung, Konzeptionierung und Eventorganisation ist vorhanden. Meine Stärken finden sich wieder im Betreuen von Kunden, wie z. B. in Tauchschulen, bei Touristikverbänden und in Eventfirmen, die Unterstützung aus dem Tauchbereich suchen. Da ich unabhängig arbeite, gibt es keine Interessenskonflikte mit Mitbewerbern.