LogoHeader

Griechenland

 

Griechenland 2009
Reisebericht PfeilPfeil
Fotogalerie PfeilPfeil

 

Tauchsafari
Reisebericht PfeilPfeil
Fotogalerie PfeilPfeil

Griechenland

Flagge GriechenlandSeit vielen Jahren nun ist Griechenland unser Urlaubsland Nummer eins. Und wir entdecken laufend neue tolle Ecken dieses einmaligen Landes. Nicht umsonst wird Griechenland als die Wiege Europas bezeichnet. Die vielen Gegensätze  machen einen Urlaub in diesem Land so spannend und unvergesslich.

Wir sind nicht als Pauschaltouristen sondern mit unseren eigenen Wohnmobilen seit nun mehr 21 Jahre unterwegs. Auf unseren Reisen trafen wir viele Menschen, die uns über die Jahre zu guten Freunden wurden, und wir sind immer noch nicht satt von den vielen Eindrücken aus Griechenland.

Viele kennen Griechenland von traumhaften Stränden, gutem Essen, antiken Stätten. Wir haben viele weitere reizvolle Erlebnisse erfahren, wildromantische Berglandschaften, freundliche Menschen, gigantische Tauchplätze, naturbelassene Seen, Inseln zum Verlieben – die Aufzählung könnte beliebig weiter geführt werden. Lasst euch durch die nachfolgenden Reiseberichte und Bilder infizieren von unserem Traumurlaubsland.